Project Beautiful
Auf meinem Blog war es längere Zeit ziemlich still, dafür weiß ich jetzt worüber ich gern schreiben würde. Anfangs wollte ich mich mit den Themen Kosmetik und Mode beschäftigen, aber darüber schreiben ja einige Leutchen *g*, unter anderem deshalb bin ich dann davon auch abgekommen. Es soll in meinem Blog um eine etwas persönlichere Sache gehen, die mich schon einige Zeit bzw. Jahre beschäftigt und verfolgt und die mich sehr belastet. Doch ich habe mir jetzt fest vorgenommen, für mich und vielleicht auch für ein paar andere Mädels da draußen, die das gleiche Problem haben, eine Lösung zu finden bzw. Besserung zu schaffen. Es soll hier auf diesem Blog hauptsächlich um 2 Dinge gehen:

1. Augenringe (das für mich vielleicht noch kleinere Übel)

Seit einigen Jahren leide ich sehr unter Augenringen, zwar hatte ich wohl schon immer eine leichte Neigung zu diesen fiesen Teilen, aber in den letzten 3 Jahren haben sie sich arg verschlimmert. Bei dem Thema Augenringe soll es um Möglichkeiten der kosmetischen Abdeckung gehen, aber auch um mögliche Ursachen und was man dagegen tun kann.

2. Ganz simpel, Beine!

Ja um meine Beine soll es gehen, aber das sollte ich vielleicht etwas näher erläutern: Ich habe dunkle Haare, helle Haut und Beinbehaarung, vielleicht etwas mehr als manch andere glückliche Frau. Seit ich ein Kind bin habe ich sehr, sehr, sehr selten Röcke, Kleider oder kurze Hosen getragen, eigentlich immer nur dann, wenn ich dazu gezwungen wurde (Eltern *lol*), oder es eben nicht anders ging (Abiball) und wenn, dann immer mit schön fetter Strumpfhose. Denn mein Problem ist, dass ich, egal mit welcher Methode, welcher Pflege, oder was sonst, bis jetzt immer (und ich meine wirklich immer) rote Punkte an den Beinen bekommen habe, aus denen dann auch leider durch mein Rumgefimmel fiese Narben entstanden sind. Außerdem ist rasieren bei mir eine äußerst schlechte Variante, da man bei mir dann immer noch die Haarstücke unter der Haut sieht und sich das als kleine schwarze Pünktchen äußert. Zudem hält rasieren bei mir vielleicht einen halben bis ganzen Tag, wenn ich Glück habe.

Der Blog soll sowohl mir selbst helfen, indem ich Erfolge und Misserfolge festhalten kann und vielleicht auch Leidensgenossinnen finde, die wertvolle Tipps haben. Aber auch Interessierten, die unter den selben Problemen, wie ich leiden und gern das selbe, wie ich erreichen wollen! Nämlich endlich schöne Beine, die man nicht immer unter Stoff verstecken muss, damit man sich wohl fühlt und ein Gesicht ohne Augenringe, um auch mal ungeschminkt aus dem Haus zu können!